Referenzen

 

Das war ein schöner Jahresgruppen-Abschluss, nochmals herzlichen, herzlichen Dank dafür!!! Schade, dass diese gemeinsame Runde so schnell vorbei war. Aber es gibt eine neue und da bin ich dabei ab dem 07.02.2014.

Herzlich Hilko H.

(Email am 21.01.2014)

 

Danke! Das war eine sehr bereichernde Weiterbildung, von der ich wohl noch eine Weile zehren werde. Ich wünsche mir dieses Tagesseminar über zwei Tage, bzw. über mehr Stunden – also insgesamt mehr Zeit! – Danke! Beate B.

(Feedback am 18.01.2014)

 

Im Seminar wurden die Teilnehmer mit einbezogen, das hat mir besonders gefallen. Über Beziehungen und Emotionen ist mir viel Wissen vermittelt worden. Danke für alles!

Viele Grüße Doris B.

(Feedback am 18.01.2014)

 

Besonders gefallen hat mir das weitreichende Fachwissen! Ein Anschlussseminar wäre notwendig, weil noch so viel ungesagt bleibt. Danke sagt Regina K.

(Feedback am 18.01.2014)

 

Herzlichen Dank für die Bearbeitung und Zusendung vom "Zeugnis" und den weiteren Unterlagen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gutes Wirken und überhaupt alles Gute fürs Neue Jahr! Herzlichst Annette S.

(Email am 14.01.2014)


Ihre zeitintensive Zusammenstellung des Handouts, den vielen tollen Zitaten und sehr hilfreiches Infomaterial zum Sichten und Reflektieren finde ich ganz toll. Ich war - und bin - richtig überwältigt von der Mühe, die Sie sich im Nachgang der Fortbildung noch gemacht haben. Vielen lieben Dank hierfür!
Ganz liebe Grüße, Natascha W.
(Feedback am 08.01.2014)

 

Liebe Antje Hempel. Auch wenn meine Erwartungen der Fortbildung für die Praxis im Vorfeld nicht genährt waren, möchte ich dennoch noch mal zum Ausdruck bringen, dass die Inhalte für mich persönlich und privater Natur sehr bereichernd waren und sind. Mit dem vielen Material an Literatur und Buchvorschlägen, ist es mir nun auch möglich, noch etwas für meinen Beruf zu nutzen. Ganz liebe Grüße, Natascha W.

(Feedback am 10.11.2013)

 

Herzlichen Dank für diese Informationen!

Sabine V.

(Feedback am 1.11.2013)

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Weiterbildung: kurz, knackig und informativ!

Danke! J - Felix T.

(Feedback am 1.11.2013)

 

Was für eine Informationsflut, die mir im Seminar geboten wurde! Danke!

Mir war der Kurs zu kurz. Ich kann die Kurleiterin echt weiterempfehlen. Philipp M.

(Feedback am 1.11.2013)

 

Öfter mal genauer Hinzuschauen und Hinzuhören, das nehme ich mir aus dem Seminartag mit in die Praxis. Susanne H.

(Feedback am 10.10.2013)

 

Die Weiterbildung hat mir gefallen, insbesondere die Kommunikation miteinander. Das könnte es ruhig öfter geben. Isolde K.

(Feedback am 10.10.2013)

 

Danke für die kompetente Fortbildung! Im Seminar gewann ich positive Anregungen, sowohl für die pädagogische Arbeit als auch für die Gestaltung zwischenmenschlicher Beziehungen. Jacqueline W.

(Feedback am 10.10.2013)

 

Ein spannendes Seminar, es gibt nichts zu verbessern. Auch Gruppengröße und Räumlichkeiten haben mir gefallen. Ole R.

(Feedback am 10.10.2013)

 

Seit unserem Termin ist ja bereits einige Zeit vergangen. Zwischen meinem Freund und mir funktioniert es besser denn je: wir haben viel gesprochen und einige Dinge zusammen getragen, die sich ändern müssen und an denen wir zusammen arbeiten wollen. Bisher gelingt uns das gut und ob es die richtige Entscheidung war, wird die Zeit zeigen. Für mich fühlt es sich richtig an.

Der systemische Ansatz ist für mich sehr interessant und mittlerweile beschäftige ich mich auch damit. Herzliche Grüße Beatrice B.

(Email am 27.09.2013)

 

Ich hatte zunächst andere Vorstellungen über den Inhalt des Seminars, doch ich bereue es nicht, dass es grundlegendere Punkte und Zusammenhänge hatte, als erwartet.

Besonders gefällt mir die offene freundliche wertschätzende Art der Dozentin! – Danke.

(Referenz zum Seminar am 26.09.2013)

 

Danke für die sehr interessanten grundlegenden Erklärungen der Zusammenhänge!

Sie haben eine sehr angenehme Art und Weise als Dozentin zu vermitteln.

Besonders gefallen hat mir, dass Sie auf die Themen der Teilnehmer eingegangen sind.

(Referenz zum Seminar am 26.09.2013)

 

Ich wurde in meiner Persönlichkeit und in meiner Arbeit gestärkt! Danke! Gerne weiter. Gerne wieder.

(Referenz zum Seminar am 26.09.2013)

 

Für das Seminar möchte ich Ihnen sehr danken! Es hat mir in so Manchem die Augen geöffnet!!

Ich wünsche mir mehr Austausch zum Thema!

(Referenz zum Seminar am 26.09.2013)

 

Ich danke für die guten praktischen Tipps für die Umsetzung der Arbeit! Förderlich fand ich auch den Austausch mit anderen Kollegen.

(Feedback zum Seminar am 26.09.2013)

 

Mir gefällt besonders gut, wie Sie als Referentin auf Fragen und Probleme reagieren. Danke für die praktischen Tipps!

(Referenz zum Seminar am 26.09.2013)

 

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein ganz großes…. Holger B.

(Email am 26.09.2013)

 

Liebe Antje,

die Namensanalyse ist ja sehr umfangreich geworden. Gut ist, dass ich mich in der Beschreibung wiederfinde, sowohl was den Namen als auch die Zahlen betrifft. Liebe Grüße und vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Irmtraud

(Email am 25.04.2013)

 

Liebe Frau Hempel, danke für die liebevollen Worte: sie sind auf fruchtbaren Boden gefallen.

Wir sehen uns am 25.01.2013 zu Ihrem Vortrag. - Dankbar, Lutz R.

(Email am 27.12.2012)

 

Ein herzliches Dankeschön für die wertvolle und liebevolle Ausfertigung!

In jedem Falle die besten Wünsche, Doris & Jörg E.

(Email am 24.12.2012)

 

Liebe Frau Hempel, ich weiß gar nicht wie ich Ihnen danken kann.

Für mich sind Sie eine kostbare Begegnung, ein kostbares Geschenk: Sie geben mir viel Kraft. DANKE! Sein Sie ganz herzlich gegrüßt Christiane B.

(Email am 19.12.2012)

 

Hello Mrs Hempel, many thanks for taking the time to send me the very interesting information.

This is a subject that I am very interested in. With best regards, Albin S.

(Email am 06.12.2012)

 

Vielen Dank für die vielen nützlichen Inputs. Viele Grüße aus Leipzig, Jens M.

(Email am 02.12.2012)

 

Danke! - Für alles! In welcher Form wir uns auch erhalten bleiben, ich freue mich darauf.

Liebe Grüße Wilfried H.

(Email am 29.11.2012)

 

Ihre Auffassungen und Herangehensweise sind beeindruckend, beeindruckend positiv!

Viele Grüße Frank U.

(Email am 23.11.2012)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. <!-- document.write('</'); document.write('span>'); //-->

0351 / 33 23 7007

Aufstellungsarbeit 2017

 

21.01.2017 

18.02.2017

18.03.2017

06.05.2017

 

 

Details >>

 

Anmeldung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. <!-- document.write('</'); document.write('span>'); //-->

0351 / 33 23 7007